Wollte die Königstochter den Froschkönig überhaupt heiraten? Einen wildfremden Mann? Der zuvor noch ein Frosch war?
Gewiss nicht!

Eigentlich enden alle Märchen gut.

So dachte auch Tim.

Doch eine sprechende Kröte belehrt ihn eines Besseren und erzählt ihm das wahre Ende vom ‚Froschkönig‘.

Und jetzt ist es an Tim, Kröte Esmeralda innerhalb von drei Tagen zu erlösen, will er nicht selbst zum Frosch werden.

Seine Freunde und sogar seine Freundin, die wunderbare Annabelle, halten ihn für verrückt.

Die Zeit wird knapp und Tims letzter Ausweg sind die Mitglieder der Theatergruppe, die alles andere als zu seinen Freunden zählen.

Schließlich entpuppt sich auch noch die Deutschlehrerin als Hexe. Und sie hat ganz private Gründe, die Erlösung zu sabotieren …

Cover: Thorsten Azrael Perne

Ob Tim will oder nicht, er muss mitspielen, wenn er nicht selbst als Frosch enden möchte.

  • Lotte R. Wöss
  • Lotte R Wöss

© 2018 Lotte R. Wöss

Lotte R. Wöss

Autorin